Baubeginn für die Wuhletalbrücke erst ab 2022

WuhletalbrückeDie Brücke, die seit dem 01.06.2019 nun voll gespert ist sollen die Vorplanungen ab Herbst 2020 fertiggestellt sein.

Die Umfahrung dieser Brücke (Stadteinwärts) hat uns leider ein teuren Fahrwerksferderbruch am Auto beschert da eine mächtige Bodenwelle nicht zu sehen ist und viele einen Schaden davongetragen haben. Zwar ist eine Tempozone von 30 definiert aber das ist noch zu schnell und wenn man das nicht weiß hat man Pech. Dennoch wird es wohl noch sehr lange dauern bis das behoben ist, wenn überhaupt.

Große rot-weiße Absperrgitter mit entsprechender Beschilderung kündigen die Misere gut sichtbar an:

Anmelden oder Mitglied werden, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Kommentare  
#1 Meier 2020-05-04 10:57
Ärgerlich. Ist meinem Freund auch passiert und hat uns gute 500 Euro gekostet. :sad:

Kommentarfunktion nur für Mitgleider